Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Auto und Werkzeug gestohlen
Lokales Segeberg Auto und Werkzeug gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 29.12.2015
Anzeige
Glasau

In der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag, 28. Dezember, haben Diebe in Glasau reiche Beute gemacht. Nach Angaben der Polizei nahmen die Täter einen dunkelgrünen Skoda Yeti mit Segeberger Kennzeichen mit, der unter einem Carport in der Plöner Straße abgestellt war. Aus einem angrenzenden Schuppen wurden zudem diverse Werkzeuge wie Kreissägen, Akkuschrauber, Trennschleifer und Kettensägen gestohlen. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 20 000 Euro. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die zu der Tatzeit etwas beobachtet haben oder aber etwas zum Verbleib des Autos oder der Werkzeuge sagen können. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter Tel. 045 51/88 40 entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gewalttat gegen zwei Schutzpolizisten in Herborn überschattete das Weihnachtsfest.

29.12.2015

Nein, es war kein Eisberg — Tannenbaum voraus! Da war der junge Ruderer Robin Hamann bei seinem Training auf dem Großen Segeberger See doch ein wenig vom Kurs abgekommen.

29.12.2015

Bad Segeberg will in den nächsten Jahren einige Straßen sanieren — Auf die Anlieger kommen Ausbaubeiträge zu.

29.12.2015
Anzeige