Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Autofahrer nach Zusammenstoß verstorben
Lokales Segeberg Autofahrer nach Zusammenstoß verstorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 07.05.2016
Anzeige
Gnissau

 Wie die Polizei mitteilte, erlag der Fahrer des Audi in einer Lübecker Klinik jetzt seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des anderen Autos war schwer verletzt worden, konnte nach dem Unfall aber ohne den Einsatz von schwerem Gerät von der Feuerwehr ins Freie geholt werden. Weil es keine Zeugen von dem Unfall gab, musste die Unfallstelle nach Ende der Rettungsarbeiten abgesperrt werden. Ein über die Staatsanwaltschaft Lübeck herbeigerufener Gutachter sollte unveränderte Spuren für die Ermittlungen vorfinden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige