Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Autofahrer übersieht Biker
Lokales Segeberg Autofahrer übersieht Biker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 24.07.2017
Anzeige
Wahlstedt

Bei einem Verkehrsunfall in Wahlstedt ist am Sonntagabend ein Biker schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 18.30 Uhr etwas außerhalb der Stadt zu dem folgenschweren Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und einem Auto. Demnach beabsichtigte der 22-jährige Autofahrer, der aus Wahlstedt kam, mit seinem Wagen von der Industriestraße nach links auf die Kreisstraße 73 abzubiegen. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei übersah er den vorfahrtsberechtigten 46-jährigen Motorradfahrer, der auf der Kreisstraße fuhr. Es kam zur Kollision. Während sich der Autofahrer aus dem Kreis Segeberg leicht verletzte, erlitt der Biker aus Norderstedt schwere Verletzungen. Er wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Die Polizei sucht noch Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Wahlstedt unter der Telefonnummer 04554/705 10 zu melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwierigkeiten im Job haben keinen Urlaub. Und Frauen, die einen (neuen) Arbeitsplatz finden müssen, können ganz schön ins Schwitzen kommen, wenn sie eine längere ...

24.07.2017

Bernd Falkenhagen zieht nach zwölf Jahren in der Schule am Burgfeld Bilanz – Nachfolger Rüdiger Nelson bekommt den größten Schlüssel.

24.07.2017

Auch zweiter Gutachter empfiehlt keine oberflächliche Sanierung der Bornhöveder Straße.

24.07.2017
Anzeige