Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Linienbus
Lokales Segeberg Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 07.01.2013
Für die Autofahrerin kam nach dem Zusammenstoß mit dem Linienbus jede Hilfe zu spät. Quelle: dpa

Die 49-Jährige fuhr nach Angaben der Polizei Schlangenlinien, als ihr in der Schleswig-Holstein-Straße ein Bus entgegenkam. Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen.

Ein Sachverständiger der Dekra hat den Unfallort untersucht. Die Straße war im betreffenden Bereich längere Zeit gesperrt.

Mehr lesen Sie morgen in den Lübecker Nachrichten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Feier hat sich ein 38-Jähriger in Norderstedt (Kreis Segeberg) volltrunken ans Steuer gesetzt - und einen ungewöhnlichen Unfall gebaut.

07.01.2013

Kaltenkirchen/Bad Segeberg - Weil er ihnen nichts zu rauchen geben wollte, haben vier junge Männer in Kaltenkirchen im Kreis Segeberg einen 20-Jährigen krankenhausreif geschlagen.

07.01.2013

Rellingen - Auf der Suche nach einem Einbrecher fand eine Polizeistreife einen Autofahrer in einem parkenden Wagen vor. Kurz zuvor sei er, nach eigenen Angaben, noch selbst gefahren - mit 1,10 Promille Blutalkohol.

07.01.2013
Anzeige