Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Autogramme der Stars von Karl May
Lokales Segeberg Autogramme der Stars von Karl May
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 05.07.2017
Bad Segeberg

Winnetou (Jan Sosniok), Old Surehand (Alexander Klaws), Lea-tshina (Sila Sahin), General Douglas (Mathieu Carrière) und alle anderen Darsteller der Karl-May-Spiele einmal ganz aus der Nähe erleben – dazu haben die Fans am Sonnabend, 8. Juli, von 12 bis 13 Uhr Gelegenheit. In Kostüm und Maske geben die Schauspieler von „Old Surehand“, der aktuellen Inszenierung der Karl-May-Spiele, Autogramme vor dem Haupteingang von Möbel Kraft in der Ziegelstraße in Bad Segeberg.

Es warten an diesem Tag aber auch noch weitere Attraktionen: Die Besucher können sich indianisch schminken lassen und ein buntes Stirnband samt Feder mit nach Hause nehmen. Treffsicherheit ist beim Hufeisenwerfen gefragt. Am Glücksrad gibt es Sachpreise und Freikarten für das neue Stück „Old Surehand“ zu gewinnen.

Wer hierbei keinen Erfolg hat, kann seine Karten für die Vorstellungen bis zum 3. September gleich vor Ort kaufen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es geht los: Am Sonnabend, 8. Juli, ab 14 Uhr starten in Wahlstedt die Spiele des Kindervogelschießens in Wahlstedt.

05.07.2017

Kanalisation in Bad Segeberg wird saniert – Verkehrsbehinderungen voraussichtlich bis Ende Oktober.

05.07.2017

Mehr als 50 Erdbeer-Kästen werden morgen aufgestellt, Sonnabend gibt’s Musik und königlichen Besuch.

05.07.2017