Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg B 206: Frau bei Unfall leicht verletzt
Lokales Segeberg B 206: Frau bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 01.06.2017

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 206 ist gestern Morgen eine Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 51-Jährige aus Mecklenburg-Vorpommern mit ihrem Skoda Rapid von der A 20 kommend in Richtung Bad Segeberg, als sie um 8.45 Uhr an der Ampel bei der Auffahrt zur Oldesloer Straße anhalten musste. Eine 37 Jahre alte Lübeckerin fuhr ihr daraufhin ins Heck, ihr Opel Astra war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Die verletzte 51-jährige Mecklenburgerin begab sich selbstständig zu einem Arzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 4500 Euro. Zu größeren Verkehrsbehinderungen soll es durch den Verkehrsunfall nicht gekommen sein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stadtvertretung Bad Segeberg bewilligte Eigenanteil für neue sanitäre Anlage im Städtischen Gymnasium.

01.06.2017

Nun sind die Tickets für 53 Vorstellungen zu haben.

01.06.2017

Die Wirtin wurde in den Ruhestand verabschiedet, der Getränkevorrat geleert.

01.06.2017
Anzeige