Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg B 206: Lkw-Reifen löst sich und trifft Kleinwagen
Lokales Segeberg B 206: Lkw-Reifen löst sich und trifft Kleinwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:36 16.05.2017
Anzeige
Bad Segeberg

Der Lkw aus dem Kreis Segeberg war um kurz nach 18 Uhr in Richtung Bad Segeberg unterwegs, als sich rechts ein Reifen an der Hinterachse aus noch unbekannter Ursache löste.

Der Reifen traf den Skoda-Kleinwagen der Frau, der daraufhin von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Die Frau erlitt einen Schock, wurde laut Polizei ansonsten aber nur leicht verletzt. „Es geht ihr den Umständen entsprechend gut“, sagte Bad Segebergs Wehrführer Mark Zielinski vor Ort. Hinter dem Steuer eingeklemmt worden sei die Fahrerin zum Glück nicht, so Zielinski.

Allerdings wurde sie bei dem Crash in ihrem Wagen eingeschlossen, sodass sie von der Feuerwehr befreit werden musste. Nach ihrer Rettung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Skoda entstand Totalschaden.

Die B 206 wurde während der Rettungseinsatzes und der Aufräumarbeiten in beide Richtungen gesperrt, die Sperrung sollte aber gegen 20 Uhr wieder aufgehoben werden. ov

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige