Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg B206 nach Lkw-Unfall voll gesperrt
Lokales Segeberg B206 nach Lkw-Unfall voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 02.05.2016
Quelle: Lothar Kullack
Anzeige
Hasenmoor

Der Fahrer erlitt einen Schock. Zur Bergung des Lkws wurde die Unfallstelle voll gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich noch bis 21.00 Uhr andauern, teilte die Polizei mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 25-Jährige wurde in der Nacht zu Sonntag in Bad Segeberg schwer verletzt aufgefunden. Er starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Zuvor waren zwei rivalisierende Gruppen mehrfach im Stadtgebiet in Streit geraten. Laut LN-Informationen soll einer der Beteiligten ein Messer gehabt haben.

02.05.2016

In ungezwungener Atmosphäre haben Betroffene, Angehörige und Interessierte die Möglichkeit, sich bei eine Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen mit anderen über ihre ...

30.04.2016

Trecker-Treck-Westerrade mit neuem Starterrekord.

30.04.2016
Anzeige