Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Bramstedt: Sechs Einbrüche in einer Nacht
Lokales Segeberg Bad Bramstedt: Sechs Einbrüche in einer Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 07.01.2013

Betroffen waren Gebäude in den Straßen Landweg, Maienbeeck, Hamburger Straße, Bleeck und Liethberg. Die Beute fiel allerdings eher mager aus: Lediglich einen Laptop sowie eine geringe Menge an Bargeld ließen die Täter mitgehen.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg bittet mögliche Zeugen unter Telefon 04551-884-0 um Hinweise.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein fünffacher Frauenmörder ist am Mittwoch vom Kieler Landgericht zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

07.01.2013

Hamburg/Norderstedt - Der Klebstoffkonzern Tesa setzt lange gehegte Umzugspläne um und verlagert seine Zentrale sowie sein Forschungs- und Technologiezentrum von Hamburg ins benachbarte Schleswig-Holstein.

07.01.2013

Bei einem Zusammenprall von drei Autos sind am Montagabend auf

der Segeberger Strasse in Klein Gladebrügge zwei Menschen verletzt worden, vier Kleinkinder kamen dagegen mit dem Schrecken davon.

07.01.2013
Anzeige