Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg: Auto stürzt in Einfahrt, Fahrer schwer verletzt
Lokales Segeberg Bad Segeberg: Auto stürzt in Einfahrt, Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 23.08.2012
Quelle: Lothar Kullack
Bad Segeberg

Zu einem schweren Unfall kam es heute 8.12 Uhr in der Oldesloer Straße in Bad Segeberg. Ein Fahrzeug war nach Zeugenaussagen aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, durch einen Vorgarten gefahren, hatte eine Brüstung durchbrochen und war danach seitlich mit der Schnauze voran in eine tiefe Garagenauffahrt gestürzt. Der Kleinwagen blieb dort kopfüber "stehen". Der Fahrer war schon von Anliegern aus dem Auto befreit worden, bevor Rettungskräfte eintrafen.

Nach ersten Meldungen von der Feuerwehr war der Mann schwerverletzt aber noch ansprechbar. Der Fahrer soll nach ersten Meldungen 30 bis 40 Jahre alt sein, er wurde in die Uniklinik Lübeck gebracht.

wgl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 20-Jährige hat sich in der vergangenen Nacht den Porsche Cayenne ihres Freundes geschnappt und damit eine Spritztour gemacht - betrunken und ohne Führerschein.

22.08.2012

Bad Bramstedt - Eine Radfahrerin hat sich am Dienstag in Bad Bramstedt(Kreis Segeberg) schwere Verletzungen zugezogen, weil ihr ein Hund in das Vorderrad gelaufen war.

21.08.2012

Wenige Tage nach einer Messerattacke

ist eine 47-jährige Frau aus Norderstedt (Kreis Segeberg) an den

schweren Verletzungen gestorben.

21.08.2012