Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg: Frau stirbt bei Unfall
Lokales Segeberg Bad Segeberg: Frau stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 07.01.2013

Sie sei zwischen Schackendorf und Negernbötel in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei in Bad Segeberg mit.

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Als Unfallursache vermutet die Polizei zu hohe Geschwindigkeit auf glatter Fahrbahn.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großeinsatz in Wahlstedt. Heute Vormittag musste die Feuerwehr ausrücken, weil bei einem Pharmazieunternehmen ein Fass mit giftigem Allylsenföl offen war.

07.01.2013

Einem dreisten Betrug ist am Mittwochnachmittag eine Rentnerin aus Bad Segeberg zum Opfer gefallen.

07.01.2013

Dunkle Rauchwolken stiegen gestern Hunderte Meter in die Höhe, Flammen schlugen meterhoch über das Blechdach der Produktionshalle hinaus: In der Wachsfabrik in Bad Segebergs Gewerbegebiet war heute Vormittag ein Feuer ausgebrochen.

07.01.2013
Anzeige