Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bauarbeiten an der Rendsburger Straße
Lokales Segeberg Bauarbeiten an der Rendsburger Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 06.11.2013
Wahlstedt

Autofahrer, die in Wahlstedt unterwegs sind, müssen am Montag, 11. November, mit Verkehrsbehinderungen am innerstädtischen Kreisel rechnen, da die Rendsburger Straße gesperrt wird. Grund sind Arbeiten an einer Leitung. Das Wasserrohr war in der vergangenen Woche gebrochen und zunächst nur geflickt worden. Nun muss noch einmal daran gearbeitet werden. Eine Umleitung, die über die Dorfstraße führt, wird ausgeschildert.

Spielenachmittag in der Jugendakademie

Bad Segeberg — Die Jugendakademie veranstaltet am Sonntag, 10. November, von 11 bis 17 Uhr ihren traditionellen Spieltag. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können altbewährte und neue Spiele kennenlernen, ausprobieren und ihre Favoriten herausfinden. Mitglieder der Landesarbeitsgemeinschaft der Spieliotheken/Ludotheken helfen bei Spielanleitungen. Außerdem stellen sie die Preisträger dieses Jahres vor sowie zahlreiche Neuerscheinungen. Der Eintritt ist frei.

hil

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Betroffene öffnen die Post gar nicht mehr, kommen aus der Abwärtsspirale kaum ‘raus.

06.11.2013

Verfahren vor dem Amtsgericht eingestellt, weil sich niemand mehr so recht erinnerte.

06.11.2013

Auf einmal war sie futsch, die vor sechs Jahren gepflanzte Waldkiefer auf dem außerstädtischen Kreisel bei Wahlstedt.

06.11.2013