Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bauern- und Regionalmarkt bei Möbel-Kraft in Bad Segeberg
Lokales Segeberg Bauern- und Regionalmarkt bei Möbel-Kraft in Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 27.05.2016

Auf dem Gelände von Möbel-Kraft in Bad Segeberg findet am heutigen Sonnabend ein Bauern- und Regionalmarkt statt.

„Ausgewählte Unternehmen und feine Manufakturen mit besonderen Köstlichkeiten, regionalem Kunsthandwerk und tollen Aktionen für Kinder und Modellbauer“ werden sich dort präsentieren, heißt es in der Einladung. Kulinarisch reicht das Angebot von erlesenen Weinen und Spirituosen über besondere Backmischungen bis zu außergewöhnlichen Salzen – regionale und internationale Spezialitäten, die keine Wünsche offenlassen würden.

Kunsthandwerker mit Kleidung aus Wolle, aufwendig verarbeiteten Kuscheldecken und Schmuck aus Mineralien laden zum Stöbern ein. Auch Tierliebhaber und Hobbygärtner kommen beim Bauern- und Regionalmarkt auf ihre Kosten. Zudem wird eine Produkt- und Serviceberatung für Siku-Modelle angeboten. Modellbauer finden dort Ideen zum Ausbauen ihrer Modellsammlung. Groß und Klein sind eingeladen, nach Herzenslust mit den feinen Fahrzeugen per Fernsteuerung zu spielen. Alle Möbel Kraft Besucher erhalten auch heute noch einen 20-prozentigen Rabatt auf alle Siku-Modelle.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Norderstedter Stadtpark GmbH verlängert nach drei Jahren den Vertrag mit den Messebetreibern nicht mehr.

27.05.2016

Das Land will den kommunalen Straßenbau im Kreis Segeberg in diesem Jahr mit knapp 1,6 Millionen Euro fördern.

27.05.2016

Fachleute stellen Rahmenplan vor – Bürger können dazu Stellung beziehen.

27.05.2016
Anzeige