Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Baum stürzt auf die Autobahn
Lokales Segeberg Baum stürzt auf die Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 27.12.2017
Für die Zeit der Bergungsarbeiten wurde der rechte von den zwei Fahrstreifen gesperrt. Quelle: Marohn
Anzeige
Leezen

An der Autobahn Richtung Süden waren Mitarbeiter der Autobahnmeisterei am Mittwochvormittag mit Baumfällarbeiten beschäftigt. Dabei fiel ein Baum auf die Autobahn.

Für die Zeit der Bergungsarbeiten wurde der rechte von den zwei Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Gegen 11.10 Uhr konnte die Autobahn wieder freigegeben werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige