Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Besseres Breitband in Trappenkamp
Lokales Segeberg Besseres Breitband in Trappenkamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 20.01.2017
Trappenkamp

Telefonieren, Surfen und Fernsehen – gleichzeitig und über das Internet. Das soll im Vorwahlbereich 04323 über die neuen schnellen Internet-Anschlüsse der Telekom nun möglich sein, teilt der Anbieter mit. Davon profitierten 1500 Haushalte in Trappenkamp. Auch das Streamen von Musik und Videos oder das Speichern in der Cloud sei bequemer. Das maximale Tempo beim Herunterladen steige auf bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) und beim Hochladen auf bis zu 40 MBit/s. „Langsam war gestern, heute sind wir schnell unterwegs auf der Datenautobahn“, sagt Trappenkamps Bürgermeister Harald Krille. „Damit wird das Leben und Arbeiten in Trappenkamp noch attraktiver.

Wir danken der Telekom für die gute Zusammenarbeit.“ Die neuen Anschlüsse seien ab sofort buchbar, sagt Andreas Brause, Regiomanager der Deutschen Telekom. Informationen beim Kundenservice der Telekom unter www.telekom.de/schneller oder kostenfrei telefonisch unter 0800/330 3000.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Alles fürs Kind“ heißt es am 26. Februar wieder im Gemeindehaus Rickling, wenn die große Kleider- und Spielzeugbörse mit einem großen Angebot von Schwangerschafts- ...

20.01.2017

Gute Nachrichten von der Vogelgrippe-Front: Der Kreis Plön hat den Sperrbezirk rund um die Stadt Plön, der wegen eines Nachweises des H5N8-Erregers bei einem Wildvogel am 21.

20.01.2017

Die Sozialdemokraten in Itzstedt wollen Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde an der Neuplanung des alten Ortskerns beteiligen.

20.01.2017
Anzeige