Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Betriebjubiläen bei der Raiffeisenbank Leezen
Lokales Segeberg Betriebjubiläen bei der Raiffeisenbank Leezen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 10.11.2016
Die Vorstände der Raiffeisenbank Leezen, Peter Schmude (r.) und Heinrich Reher (l.), gratulierten den Jubilaren.

Im Rahmen einer Feierstunde dankten die Vorstände der Raiffeisenbank Leezen, Peter Schmude und Heinrich Reher, jüngst den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in diesem Jahr Betriebsjubiläum feiern konnten, für die langjährige Treue.Wenn sich auch das Bankwesen in den vergangenen Jahren rasant verändert habe, so seien es doch damals wie heute die Menschen, denen die Kunden einer Bank vertrauten, hieß es seitens der Vorstände.

Ein besonderes Jubiläum beging Hannelore Ebers: Sie ist mittlerweile seit 50 Jahren bei der Raiba Leezen beschäftigt.

Betriebsjubiläen feierten außerdem folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Heinrich Reher (40 Jahre), Gert Jürgens, Dörte Bruhn (35 Jahre), Dieter Kaben (30 Jahre), Christel Fahrenkrog, Klaudia Neuber, Kirsten Kahl (25 Jahre), Maike Danger (20 Jahre), Bernd-Rüdiger Schulz, Thomas Imbeck, Katrin Matzick (zehn Jahre).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Segeberger Jusos haben die Gedenksteine, die an deportierte Juden erinnern, auf Hochglanz poliert.

10.11.2016

Landesweites Modellprojekt am BBZ des Kreises Segeberg in Norderstedt hilft Förderschülern, einen Beruf erlernen zu können.

10.11.2016

Am Freitag, 18. November, findet in der Sporthalle des Alstergymnasiums in Henstedt-Ulzburg wieder das Midnight-Basketball-Turnier statt.

10.11.2016
Anzeige