Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Betrunken und ohne Führerschein von der Polizei erwischt
Lokales Segeberg Betrunken und ohne Führerschein von der Polizei erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 18.04.2011
Bad Bramstedt

Grund für die Kontrolle der Beamten waren nach eigenen Angaben die verschmutzten Nummernschilder des Wagens, mit dem der Mann am Sonntagabend unterwegs war. Diese Lappalie wurde dem Autofahrer dann zum Verhängnis, denn bei der Kontrolle kamen die weiteren Verstöße ans Tageslicht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute Morgen, gegen 4 Uhr, war ein 58-jähriger polnischer LKW-Fahrer, mit seinem 32-jährigen Sohn mit einem Sattelzug von Polen nach Dänemark unterwegs. In dem Kurvenbereich beim Übergang von der A 20 auf die B 206, in Richtung Bad Segeberg, verlor der LKW-Fahrer, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und durchbrach die Leitplanke.

15.04.2011

Travenhorst/Elmshorn - Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagabend in Travenhorst (Kreis Segeberg) bei einem Unfall ums Leben gekommen.

09.04.2011

Squaws, Krieger, Siedler und Schurken - Winnetou und der Ölprinz brauchen Komparsen für die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg.

30.03.2011