Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Betrunkener Radfahrer fährt in parkende Autos
Lokales Segeberg Betrunkener Radfahrer fährt in parkende Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 21.05.2012
Elmshorn

Am vergangenen Sonnabend wurde die Polizei gegen 18.50 Uhr nach Elmshorn gerufen. Eine aufgebrachte Frau erwartete die Polizisten ebenso, wie ein betrunkener Fahrradfahrer. Dieser hatte zuvor im Vorbeifahren mehrere parkende Autos gerammt. Die Anruferin hatte das beobachtet, nachdem sie aus einem Restaurant in der Friedenstraße kam. Sie habe dem Mann hinterher gerufen, ihn gebeten, stehen zu bleiben.

Doch der Betrunkene dachte gar nicht daran, ignorierte die Zeugin und fuhr weiter. Erst ein weiterer Zeuge, der dem Mann hinterherlief, konnte ihn aufhalten. Als die Polizisten den Betrunkenen nach seinem Ausweis fragten, wurde er handgreiflich. Er musste mit zur Dienststelle, wo ein Bluttest durchgeführt wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillestand von 2,0.

Der verursachte Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stuvenborn - Zwei Motorradfahrer sind am Wochenende bei Stuvenborn verletzt worden.

20.05.2012

Bei einem Feuer in einer Gartenkolonie in der Eutiner Straße in Bad Segeberg sind in der Nacht zu Sonntag zwei Gartenlauben komplett ausgebrannt.

20.05.2012

Donnerstagabend, gegen 20.22 Uhr überschlug sich ein 41-Jähriger auf der A 20 mit seinem Auto, blieb dabei aber unverletzt.

18.05.2012
Anzeige