Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Betrunkener schlägt Ladenscheibe ein
Lokales Segeberg Betrunkener schlägt Ladenscheibe ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 06.06.2012
Norderstedt

Zeugen riefen die Polizei, welche den Mann kurz darauf auf einem nahe gelegenen Spielplatz fand. Zunächst stritt er ab, Fahrrad gefahren zu sein, gab das Einschlagen der Scheibe jedoch sofort zu. Als die Polizisten von den Zeugen erzählten, gestand der 29-Jährige schließlich auch, mit seinem Fahrrad gefahren zu sein - trotz Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,99 Promille.

Weil der Mann Schnittverletzungen hatte, musste er im Krankenhaus behandelt werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwissel - Am Dienstagmittag

kam es auf der BAB 21, zwischen der Anschlussstelle Schwissel und

Leezen, zu zwei Verkehrsunfällen nacheinander durch Pflastersteine, die auf der Fahrbahn lagen.

06.06.2012

Bornhöved - Am Montagvormittag kam es in

Bornhöved zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Betroffen wurde je

ein Haus im Hornsweg und in der Apfelallee.

05.06.2012

Bornhöved - Ein 17 Jahre alter Rollerfahrer ist am Samstagabend in Bornhöved (Kreis Segeberg) mit voller Wucht gegen ein parkendes Auto gefahren und dabei schwer verletzt worden.

03.06.2012