Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Blitz-Einschlag: Einfamilienhaus im Kreis Segeberg brannte
Lokales Segeberg Blitz-Einschlag: Einfamilienhaus im Kreis Segeberg brannte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 02.07.2012
Sievershütten

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Dachstuhl-Brandes auf das gesamte Haus verhindern, teilte ein Sprecher mit. „Wäre das Feuer zehn Minuten später entdeckt worden, hätte vermutlich eine Durchzündung den Vollbrand des Gebäudes verursacht.“ Insgesamt waren 100 Einsatzkräfte rund 2 Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe war zunächst unklar.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter den drei Todesopfern des schweren Verkehrsunfalls in Hardebek (Kreis Segeberg) vom Wochenende ist ein Rocker der Bandidos. Der 46-Jährige war Vize-Präsident des Chapters Rügen.

02.07.2012

Schwissel – Am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr auf der A21 eine Geisterfahrerin unterwegs. Gleich mehrere Notrufe liefen bei der Polizei auf.

02.07.2012

Zu einem schlimmen Unfall kam es heute Morgen auf der Hauptstraße in Hardebek. Ein vollbesetzter Pkw kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zuvor hatte es bereits einen Unfall bei Gönnebek mit zwei schwer- und einer leichtverletzten Person gegeben.

30.06.2012