Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Bootsunfall: Mann reanimiert
Lokales Segeberg Bootsunfall: Mann reanimiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 28.08.2017
Wittenborn

Zu einem Bootsunfall ist es am Sonntag nahe des Campingplatzes am Mözener See bei Wittenborn gekommen: Es war gegen 19.30 Uhr, als eine Frau um Hilfe rief. Sie und ihr Mann hatten offenbar nach einer Rudertour schon den Steg angesteuert, als einer von beiden ins Wasser rutschte, der andere helfen wollte und dabei selbst hinein fiel. Ein 25-Jähriger eilte dem Paar zur Hilfe und zog die Frau aus dem Wasser. Der Mann konnte bewusstlos an Land gezogen werden. Helfer der gerufenen Freiwilligen Feuerwehr Wittenborn (die Wahlstedter Wehr war ebenfalls vor Ort) leisteten Erste Hilfe und konnten den Mann wiederbeleben. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

hil

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Plattsnacker-Verein trifft sich erstmals wieder am 12. September mit Urlaubsgeschichten.

28.08.2017

Mehr als 500 Verkaufsstände, Tausende Besucher und dazu bestes Wetter: Das waren am Sonntag die Zutaten zu einem der wohl beliebtesten Flohmärkte in der Region.

28.08.2017

Ein mutmaßlicher Täter unerlaubt in Deutschland.

28.08.2017