Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Brandopfer außer Lebensgefahr
Lokales Segeberg Brandopfer außer Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 07.07.2017
Das Feuer war am Donnerstag gegen 3.30 Uhr in einer Wohnung in der Gorch-Fock-Straße  ausgebrochen. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Bad Segeberg

Er befinde sich aber weiterhin in der Uni-Klinik Lübeck, wo er wegen einer schweren Rauchvergiftung sowie Brandverletzungen behandelt werde. Das Feuer war am Donnerstag gegen 3.30 Uhr in einem Zimmer seiner Wohnung ausgebrochen. Die Ursache dafür steht bislang nicht fest.

ov

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!