Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg „DAT BIKE HUUS“
Lokales Segeberg „DAT BIKE HUUS“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 18.03.2017

„Dat Bike Huus“ im lauenburgischen Hollenbek hat zwar erst ab 1. April geöffnet, doch Herbert Wolter aus Sandesneben zeigt seinen Lieblingstreff schon jetzt. „Im ,Bike Huus‘ passt einfach alles.

Die Strecke hierher ist wunderschön und dann erwartet die Motorradfahrer eine gastliche Atmosphäre, in der wir uns echt wohlfühlen. Wo gibt es das sonst, dass alles auf Motorradfahrer ausgerichtet ist? Das ist schon beeindruckend“, sagt der begeisterte Motorradfahrer, der erst im hohen Alter seinen Motorradführerschein gemacht hat. Hier könne man sogar das ein oder andere Problemchen an seiner Maschine in der kleinen Werkstatt hinter dem Lokal beheben und bekomme dabei noch Tipps von Biker-Kollegen. „Schade nur, dass ausschließlich am Wochenende geöffnet ist“, sagt Wolter.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausstellung in der Sparkasse bis zum 31. März – Sieben Segeberger Bauwerke werden gefördert.

18.03.2017

Lehrgang zum Gesundheits- und Krankenpfleger.

18.03.2017

Verhandlungen mit Investor und Gebäudemanagement gescheitert – Kommt jetzt doch ein Anbau?.

18.03.2017
Anzeige