Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg DLRG Itzstedt stellt Rettungsschwimmer vor
Lokales Segeberg DLRG Itzstedt stellt Rettungsschwimmer vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 02.05.2016

Auf der Jahresversammlung der DLRG Itzstedt werden am Sonnabend, 7. Mai, unter anderem die für diesjährige Saison im Vorbereitungstraining befindlichen Rettungsschwimmer für den Itzstedter See vorgestellt. Außerdem werden die geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten für das Jahr beraten. Los geht es um 16 Uhr im Bürgerhaus Itzstedt.

Neben Berichten des Vorsitzenden, des Technischen Leiters, des Jugendwartes und der Kassiererin stehen die Ehrungen langjähriger Mitglieder weiter im Mittelpunkt.

Obwohl der jetzige Vorstand noch bis 2017 gewählt ist, sucht er schon jetzt Menschen, die an einer Mitarbeit im Vorstand interessiert sind. Interessierte könnten sich bei Bademeister Johannes Schmidt an der Badestelle oder beim Schriftführer Helmut Thran (thran.itzstedt@t-online.de) melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gelungener Start mit hunderten Besuchern in die Wahlstedter Freibadsaison mit Drachenbootrennen.

02.05.2016

Ziel der Aktion von ADFC und AOK: Bis Ende August sollen die Teilnehmer 20 Mal zum Job radeln.

02.05.2016

Lars Krückmann aus Norderstedt ist neuer Obermeister der Sanitär-Heizung-Klima-Innung für den Kreis Segeberg. Das hat die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein gestern mitgeteilt.

02.05.2016
Anzeige