Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Dealer baut Doppelhaushälfte zu Hanfplantage um
Lokales Segeberg Dealer baut Doppelhaushälfte zu Hanfplantage um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:00 04.08.2012
Norderstedt

Fahnder der Rauschgiftermittlungsgruppe entdeckten in dem Gebäude mehrere Hundert Hanfpflanzen, teilte die Polizei Bad Segeberg gestern mit. Bei der Hausdurchsuchung beschlagnahmten die Beamten außerdem ein halbes Kilo Marihuana sowie Luftgewehre, Schwerter, Messer, Baseballschläger und scharfe Munition.

Der 26 Jahre alte Norderstedter sei nicht angetroffen worden, sagte Polizeisprecherin Sandra Mohr. Weitere Angabe wollte sie nicht machen.Insgesamt durchsuchten die Drogenfahnder im Kreis Segeberg drei Gebäude in Norderstedt und drei weitere in Trappenkamp. Dort beschlagnahmte sie bei einem Ehepaar unter anderem mehrere Cannabispflanzen, 50 Gramm Marihuana und eine geringe Menge Amphetamine. Der 54-Jährige und seine zwölf Jahre jüngere Frau sollen ihre illegale Ware zum Teil über den 26-jährigen Norderstedter bezogen und die Drogen auch an Minderjährige abgegeben haben.Die Ermittlungen dauern an, hieß es.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat gestern Tempokontrollen vor den Toren Bad Segebergs durchgeführt. Ein 24-Lübecker raste mit 140 Stundenkilometern durch den auf Tempo 60 beschränkten Bereich.

03.08.2012

Gewitterböen und Starkregen führten im Westen des Kreises zu einigen Einsätzen der Feuerwehren.

02.08.2012

Seit 60 Jahren wird am Kalkberg in Bad

Segeberg gekämpft, geschossen und geliebt. Zehn Millionen Besucher

haben seit 1952 bei den Abenteuern von Winnetou, Old Shatterhand und

ihren Widersachern mitgebangt und mitgezittert.

02.08.2012