Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Die Liebe bringt das Haus zum Funkeln
Lokales Segeberg Die Liebe bringt das Haus zum Funkeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 09.12.2015
Spaß am funkelnden Lichterglanz: Der LED-geschmückte Vorgarten von Mathias Sehn und Anika Kaussow in Wahlstedt. Quelle: Heike Hiltrop

Schneemann, Santa, Rentier, Schlitten, dazu jede Menge rote und grüne Tupfen: In Wahlstedts Waldstraße weihnachtet es gewaltig. Mathias Sehn und Anika Kaussow genießen den — dank LED-Licht gar nicht so Energie aufwendigen — Funkelspaß an ihrem Zuhause. Dabei mochte Sehn solch auffälliges Bohei ums Fest einst gar nicht. Doch mit der Liebe zu seiner Partnerin kam auch die Liebe zum Schmücken. Und das heißt in jedem Jahr ein Stückchen mehr für Haus und Vorgarten. In diesem Jahr unter anderem das bunte Laserlicht in klassischen Adventsfarben.

Mathias Sehn: „Ich könnte es auch so einstellen, dass es sich alle 30 Sekunden ändert . . .“

hil

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Täter entkommen mit vierstelliger Summe Bargeld — Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

09.12.2015

Das Marinemusikkorps sorgte beim Benefizkonzert des Lions Clubs für eine volle Marienkirche.

09.12.2015

In diesem Jahr steigt das Festival in Lettland gefeiert — Noch Teilnehmer für Sport, Kultur und Theater gesucht.

09.12.2015
Anzeige