Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Die „Mach-Mittmann-Show“ live bei Möbel-Kraft
Lokales Segeberg Die „Mach-Mittmann-Show“ live bei Möbel-Kraft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 21.10.2013
Freuen sich auf den 1. November (v. l.): Peter Kruse, Patricia „Patty“ Gerndt, Volker Mittmann, Günter Loose und Gunnar George. Quelle: P. Dreu
Bad Segeberg

Bereits als Neunjähriger hat RTL-Moderator Volker Mittmann bei Möbel-Kraft gesessen, um am Kindertisch den Märchen zuzuhören. Jetzt lächelt er vor dem Möbelhaus von einem riesigen Werbeplakat. Der Grund: Am Freitag, 1. November, wird er von 13 bis 17 Uhr seine „Mach-Mittmann-Radioshow“ live aus dem Möbelhaus senden.

Während der Sendung will sich Volker Mittmann im Eingangsbereich hinter der Café-Lounge als schnellster „Bettenbezieher“ präsentieren und tritt dafür zweimal gegen Kunden des Möbelhauses an.

Zusätzlich will der Moderator aber auch unter Beweis stellen, was er handwerklich drauf hat und schnellstmöglich eine Kommode zusammenbauen. Auch dabei wird „Voller“, wie Volker Mittmann ebenfalls genannt wird, gegen einen Kandidaten aus dem Publikum antreten. Ein Akku-Schrauber ist dabei verpönt, hierbei ist Handarbeit angesagt. Erfahrungen als Baumeister hat der Entertainer bereits gesammelt, wie er verriet: „Meine erste und meine zweite Wohnungsausstattung ist von Möbel-Kraft.“

Darüber hinaus können die Kunden des Einrichtungshauses einen Einkaufsgutschein über 5000 Euro gewinnen, wenn sie die drei Aufsteller mit dem Konterfei von Volker Mittmann finden und darauf vermerkte Symbole auf eine Karte übertragen. Diese sind bereits jetzt im Möbelhaus erhältlich. Letzte Abgabemöglichkeit dafür ist am Donnerstag, 31. Oktober. Der oder die Glückliche wird einen Tag später, ebenfalls während der Live-Sendung, gegen 16 Uhr von Co-Moderatorin Patricia „Patty“ Gerndt gezogen, die einst als Sängerin der Band „Bluelagoon“ ganz oben in den Charts vertreten war.

pd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizei bald mit neuem

Trainingszentrum

Segeberg — Die Ausbildungs- und Trainingsmöglichkeiten für Schleswig-Holsteins Polizei werden sich bald verbessern.

21.10.2013

Die Interessengemeinschaft „Wir für Segeberg“ (WfS) veranstaltet mit Möbel Kraft am 3. November, 12 bis 17 Uhr, den letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr.

21.10.2013

In den nächsten Jahren werden laut Pestel-Studie im Kreis rund 7000 altersgerechte Wohnungen fehlen.

21.10.2013