Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Dorf-Umzug mit Cabriolet
Lokales Segeberg Dorf-Umzug mit Cabriolet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 14.06.2016
Sari-Fee Pape führte im Cabrio den Umzug an. Auf dem Sportplatz durften die Königskinder Platz nehmen: Rico Bachhuber, Miklas Räck, Laura Spies, Jana Wichelmann, Jesper Marquardt und Rieke Boekhoff.

Beim Umzug musste improvisiert werden: Da der Spielmannszug nicht erschien, setzte sich Sari-Fee Pape mit ihrem Cabriolet an die Spitze des Umzugs. So wurden doch noch alle Königskinder eingesammelt.

Nach dem umjubelten Auftritt des Zauberers „Roger“ wurde das traditionelle Fußballspiel zwischen Kindern und Erwachsenen angepfiffen. Die Kinder gewannen mit 6:5.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

4500 Fans feierten am Sonntag in der Kraft-Arena den 2:0-Sieg von Jogis Jungs über die Ukraine. 4500 Fußballfans ließen sich das erste Spiel der deutschen Mannschaft trotz Nieselregens und spätem Spielbeginn am Sonntagabend nicht entgehen.

14.06.2016

In Trappenkamp demonstrierten Feuerwehr und DRK, was sie alles drauf haben. Einer der Stars bei dem Geschehen war Bluthund „Hugo“. Er fand einen weiteren „Verletzten“, der unter Schock vom Unfallort verschwunden war.

14.06.2016

Am Dienstag, 14. Juni, jährt sich der Internationale Weltblutspendertag zum 13. Mal. Das DRK lädt an diesem Tag wieder an vielen Orten zum Blutspenden ein.

11.06.2016
Anzeige