Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Drei Verletzte nach Feuer in Flüchtlingsunterkunft
Lokales Segeberg Drei Verletzte nach Feuer in Flüchtlingsunterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 01.09.2017
Ein Feuerwehrmann und zwei Bewohner der Flüchtlingsunterkunft erlitten leichte Rauchgasverletzungen. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Rickling

"Ersten Erkenntnissen zufolge war angebranntes Essen Ursache des Feuers, welches sich rasant im gesamten Zimmer ausbreiten konnte", sagte ein Polizeisprecher. Dank des Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehr Rickling habe ein Ausbreiten des Feuers auf weitere Gebäudeteile verhindert werden können.

Die Höhe des Sachschadens könne derzeit noch nicht angegeben werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!