Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Ehrungen beim MSC Bornhöved
Lokales Segeberg Ehrungen beim MSC Bornhöved
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 25.02.2016
MSC-Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister (2. v. l.) ehrte Christa Müller, Sascha Stave und Andreas Stave (r.). Quelle: hfr

Der Motorsportclub (MSC) Bornhöved hat jetzt während seiner Jahresversammlung besonders aktive sowie erfolgreiche Mitglieder geehrt. „Ein Verein lebt aus den Aktivitäten seiner Mitglieder heraus“, so MSC-Vorsitzender Hans-Peter Küchenmeister. Dabei gehe es nicht nur um motorsportliche und verkehrserzieherische Aktionen, sondern auch darum, dass das Clubleben funktioniere.

Für die meisten Engagements und Aktivitäten erhielt Christa Müller den Clubpokal des MSC. Für die aktivste und erfolgreichste Tätigkeit bei Motorsportveranstaltungen bekam Andreas Stave den Sportpokal. Erfolgreichster Teilnehmer des MSC bei Automobilturnieren war erneut Sascha Stave, der dafür mit dem Turnier-Wanderpokal ausgezeichnet wurde. Andreas Stave erhielt zusätzlich die Clubnadel in Silber. Seit über zwölf Jahren ist er stellvertretender Sportleiter, er organisiert die Findigkeitsfahrten und hatte die Idee zu den Young-/Oldtimerfahrten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Waldorf-Kindergarten freut sich über seine erweiterten Räume — Bauwagen im Außenbereich stört Behörde.

25.02.2016

/Bad Segeberg. Im politischen Alltag in der Hauptstadt vertreten die beiden Segeberger Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann (CDU) und Franz Thönnes (SPD) nicht immer den gleichen Standpunkt.

25.02.2016

Bilanzsumme 1,2 Milliarden Euro — Mehr Kunden, mehr Mitglieder — „Genossen“ sollen sechs Prozent Dividende bekommen— Filiale in Rickling wird Ende November geschlossen.

25.02.2016
Anzeige