Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Ein Sessel- und Sofakonzert
Lokales Segeberg Ein Sessel- und Sofakonzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 18.02.2016
Anzeige
Bad Segeberg

Musik in Wohnzimmeratmosphäre: Zum „Sessel- und Sofakonzert“ lädt die Konzert-Arbeitsgemeinschaft „Tanzverbot?“ des Projektes „Jugendgerechte Kommune“ für Sonnabend, 20 Februar, ab 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr) in die „Mühle“, An der Trave 1.

Die Bands Heimsucher, Lichtwerk und SchallundRausch sowie viele Einzelkünstler machen mit: Joy Bogat, JC Lang, Sonja Strauch, Arne Gebel, Minne, Sven Breuel, Nicolas Dreessen, Kim Singer, Daniel Schierhorn, Enno Gröhn, Ruben Bracikowski, Hanna Dreu und Hauke Möller, Chris Schreiber, Matze Völkner, Ole Käbel, Brandon Siebert sowie Hamda aus Tunesien.

Der Eintritt kostet fünf, ermäßigt drei Euro. Karten gibt es im „Druckwerk“, Kurhausstraße 4, unter ☎ 04551/ 94 33 10 und an der Abendkasse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sitzung der Gemeindevertretung in hitziger Atmosphäre — Streit um neues B-Plan-Gebiet.

18.02.2016

Kubikmeter Abwasser rückwirkend nur noch 1,63 Euro.

18.02.2016

In der Kalkberg-Arena wird Mark Forster im Mai singen, doch vielleicht kommt der Sänger noch zu einem weiteren Konzert nach Bad Segeberg. Dann allerdings für einen kleinen, privaten Kreis: Er würde nur für die Schüler und Lehrer des Städtischen Gymnasiums singen.

18.02.2016
Anzeige