Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Einbrecher erbeuten Geld und Schmuck
Lokales Segeberg Einbrecher erbeuten Geld und Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 16.08.2016

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Gemeinde Weddelbrook bei Bad Bramstedt haben Diebe am Montagnachmittag offenbar Bargeld und Schmuck erbeutet.

Wie die Polizei gestern mitteilte, seien die Unbekannten zwischen 14 und 17.20 Uhr gewaltsam in das Haus im Lohnkamp eingedrungen. Dort hatten sie die gesamten Räumlichkeiten auf der Suche nach Wertgegenständen durchwühlt. Anschließend konnten sie unerkannt entkommen. Da der Einbruch mitten am Tage erfolgt ist, hofft die Polizei jetzt vor allem darauf, dass möglicherweise Nachbarn die Täter beobachten konnten. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch machen kann, wird deshalb gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter Telefon 04551/8840 in Verbindung zu setzen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Kevin L. steht einiges auf dem Spiel: Er soll eine Tankstelle überfallen haben, dazu kommen Körperverletzungen und jetzt erneut Raub – Es drohen mehr als vier Jahre Haft.

16.08.2016

Ab sofort bietet die Nordbahn den Fahrgästen auf ihrer Homepage (www.nordbahn.de). mehr aktuelle Fahrt-Informationen über den bereits bestehenden „Stationsmonitor“.

16.08.2016

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Kaltenkirchen ist ein Lkw-Fahrer am Montagabend schwer verletzt worden.

16.08.2016
Anzeige