Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Eine Hommage an Clapton – für fünf Leser kostenlos
Lokales Segeberg Eine Hommage an Clapton – für fünf Leser kostenlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:57 27.09.2017

Es gibt ihn als Musiker seit den 60er Jahren. Er gewann 17 Mal (!) den Grammy und ist der einzige Künstler, dessen Wachsfigur gleich drei Mal in der Rock’n Roll „Hall of Fame“ steht – kein Wunder, spielte Eric Clapton doch bei den Yardbirds und bei Cream und verfolgt seitdem eine jahrzehntelange, grandiose Solo-Karriere. Also auch kein Wunder, dass es unzählige Bands gibt, die den heute 72-jährigen Clapton quer durch die Zeiten covern. Am Sonnabend, 14. Oktober, ist eine der besten dieser Coverbands, die deutschen „Journeymen“, zu Gast im Kleinen Theater in Wahlstedt (20 Uhr).

Fünf LN-Leser können mit jeweils einer Begleitung kostenlos zu „A Tribute to Eric Clapton & Cream“. An der Verlosung nimmt jeder teil, der bis heute, 16 Uhr, eine E-Mail schreibt an die Adresse redaktion.segeberg@ln-luebeck.de – Stichwort: Clapton

Kaufkarten für das Konzert des „Journeymen“-Quintetts gibt es für 25 bis 31 Euro, Jugendgruppen ab sieben Personen und Schulklassen acht Euro/Person, unter 04554/ 2211 und 0

4554/ 5745 und www.theater-wahlstedt.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

20 Jahre „Just for Fun“: Am Sonnabend, 7. Oktober, gibt der Chor der evangelischen Kirchengemeinde ab 19.30 Uhr in der Christuskirche sein Jubiläumskonzert. Im Anschluss sind alle Teilnehmer zur „Geburtstagsparty“ ins Festzelt eingeladen.

27.09.2017

Die Bürgerinitiative am Nelkenweg, die am Sonntag den Bürgerentscheid mit 71,7 Prozent Zustimmung für sich entscheiden konnte, teilt nun mit, dass der prozessierende ...

27.09.2017

Ein durch niedrige Zinsen ausgelöster Bauboom lässt die Einwohnerzahl in Wahlstedt steigen. Das weckt weitere Wünsche, wie den von einem Hotel in der Stadt. Ob sich das lohnt, könnte ein Fachmann ausloten, sofern sich eine Mehrheit für die Idee findet.

27.09.2017
Anzeige