Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Eisglätte: BMW überschlägt sich bei Mönkhagen
Lokales Segeberg Eisglätte: BMW überschlägt sich bei Mönkhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 16.01.2012
Quelle: Kullack
Mönkhagen

Sein 3er BMW war wegen Eisglätte von der Fahrbahn geraten und hatte sich auf der Böschung mehrfach überschlagen. Die Ostkreis-Feuerwehren aus Geschendorf, Westerrade und Strukdorf befreiten den Unfallfahrer aus den Trümmern seines Fahrzeugs und sicherten die Unfallstelle. Der 47-Jährige wurde in die Lübecker Uniklinik gebracht.

Mehr lesen Sie in der Dienstagsausgabe der LN

Kullack

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 000 Euro ist am Donnerstagabend bei einem Zusammenstoß zweier Luxus-Geländewagen in Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) entstanden.

13.01.2012

Lübeck - Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) lehnt Korrekturen am vorgesehenen Abbau der Bundeswehr in Schleswig-Holstein ab.

12.01.2012

Ruhige Silvesternacht für die Segeberger Einsatzkräfte: Wie Feuerwehrsprecher Ingo Dwinger am Sonntag berichtete, waren die Segeberger Feuerwehren kaum gefordert. „Die meisten Feuerwehren konnten in Ruhe Silvester feiern“ so Ingo Dwinger vom Kreisfeuerwehrverband.

01.01.2012