Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Elektrohandel-Halle brennt in der Silvesternacht
Lokales Segeberg Elektrohandel-Halle brennt in der Silvesternacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 01.01.2015
Die Feuerwehrleute versuchten bei den Löscharbeiten, angrenzende Gebäude zu schützen. Quelle: Feuerwehr
Anzeige
Wahlstedt

 Dichter Rauch drang nach außen. Mit hydralischem Rettungsgerät musste das Eingangstor geöffnet werden, um zum Brandherd zu gelangen. Die Feuerwehrleute konzentrierten sich bei den Löscharbeiten auch besonders darauf, das die Flammen nicht auf das angrenzende Gebäude übergriffen.

Personen kamen bei dem Brand glücklicherweise nicht zu Schaden. Foto: Feuerwehr
Elektrokabel, Geräte und Werkzeuge wurden ein Raub der Flammen, Personen kamen nicht zu Schaden. Wie hoch der ist konnte noch nicht geklärt werden.Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Wehr war mit 22 Helfern im Einsatz. hil
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige