Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Erfolgreiche Ferienpassaktion der Sportschützen
Lokales Segeberg Erfolgreiche Ferienpassaktion der Sportschützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 06.07.2013

Die Sportschützen Trappenkamp gehen nach Aktionen wie der Schießsportwoche und zuletzt dem Ferienpassschießen in die Sommerpause. An vier Nachmittagen konnten acht Jugendliche auf dem Schützenstand bei der Ferienpassaktion mitwirken. Alle Teilnehmer seien mit großer Freude dabei gewesen, berichtete Gudrun Tischler von den Sportschützen. Einige der Jugendlichen machten bereits zum dritten Mal beim Ferien-Schießen mit.

Am letzten Tag der Ferienpassaktion wurde mit den Schülern gegrillt. Die Jugendlichen erhielten einen kleinen Schlüsselanhänger mit Erinnerungsgravur und eine Urkunde mit ihren Schießergebnissen mit auf den Weg nach Hause.

Mit dabei waren Sara Wandel (89,3 Ringe), Angelique Niels (87,3 Ringe), Nivo Bichel (82,5 Ringe), Felix Bichel (82,4 Ringe), Alexander Falk (70,2 Ringe), Kolja Krohne (66,1 Ringe) und Kian Krohne (50,6 Ringe).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Meister auf den Bahnen verraten hin und wieder ihre Tricks für den Super-Schlag mit dem Ball.

06.07.2013

Mit Landwirtschaft beschäftigen sich viele nur, wenn Skandale für Schlagzeilen sorgen. In unserer Serie begleiten wir den Alltag des Landwirtes Heiko Rahlf aus Seedorf.

Silvie Domann 06.07.2013

Am Kalkberg ist Wayne Carpendale (36) Old Shatterhand. Im LN-Interview erzählt der Publikumsliebling aus „Winnetou I“, warum er viel lieber den Cowboy spielt, was für ihn einen echten Freund ausmacht und vom „coolsten Sommerjob der Welt“.

06.07.2013
Anzeige