Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Es gibt noch Karten für Silbermond
Lokales Segeberg Es gibt noch Karten für Silbermond
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 17.05.2017
Anzeige

Das Erstaunliche: Trotz der Segeberger Silbermond-Premiere gibt es noch Karten. Bis zum September stellt das Quartett in zwölf Konzerten die Titel des Albums „Leichtes Gepäck“ vor. Wer die Band aus Bautzen – die 2004 mit dem Titel „Symphonie“ den großen bundesweiten Durchbruch schaffte – schon mal in einer Live-Show erlebt hat, weiß, dass Stefanie Kloß sich gern von ihren Fans auf Händen tragen lässt. Ob sie am Sonnabend auch am Kalkberg zum Stage-Diving abtaucht?

Tickets ab 38,25 Euro unter www.eventim.de und in der Geschäftsstelle von LN/Basses Blatt, Kurhausstraße 14.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut eineinhalb Jahre nach dem Fund eines toten Säuglings in einem Mülleimer in Sülfeld (Kreis Segeberg) hat die Staatsanwaltschaft Kiel Anklage wegen Totschlags gegen die Mutter erhoben.

16.05.2017

Mit mehr als 50 Beamten hat die Polizei am Sonnabend das Konzert einer rechten Rockband in Wahlstedt überwacht. Nach einem Aufruf auf einschlägigen Internetseiten hatten sich rund 100 Personen zu dem Konzert der Bremer Band „Kategorie C“ eingefunden, die der Verfassungsschutz wegen gewaltverherrlichender, nationalistischer Texte zur rechtsextremen Hooliganszene rechnet.

19.05.2017

Schwerer Verkehrsunfall auf der B430. Nach ersten Informationen war eine Bundeswehrkolonne am Dienstagmorgen auf der B430 unterwegs, als ein Geländewagen aus noch unbekannten Gründen ausscherte und im Gegenverkehr mit einem Kleintransporter zusammenstieß. Vier Personen wurden verletzt.

16.05.2017
Anzeige