Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Exhibitionist entblößte sich auf Parkbank
Lokales Segeberg Exhibitionist entblößte sich auf Parkbank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 31.05.2016
Anzeige
Bornhöved/Bad Segeberg

Die Polizei in Bornhöved sucht einen Mann, der am Sonntagabend durch „exhibitionistische Handlungen“ aufgefallen ist. Der Vorfall hat sich nach Angaben der Polizei gegen 19 Uhr in der Alten Plöner Chaussee (Richtung See) ereignet. Ein junger Mann sei dabei gesehen worden, wie er auf einer Parkbank saß und offenbar onanierte. Der Exhibitionist soll nach Angaben einer Zeugin etwa 17 bis 20 Jahre alt und von schmächtiger Statur sein. Er trug an dem Abend einen grauen Kapuzenpullover und eine blau verspiegelte Sonnenbrille.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet jetzt unter der Telefonnummer 045 51/88 40 um Hinweise. Die Ermittler fragen: Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Hinweise zu der gesuchten Person geben? Zur Tatzeit sollen laut der Zeugin noch weitere Spaziergänger und Autofahrer in Tatortnähe gewesen sein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige