Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Exhibitionist vor Fenster einer 16-Jährigen
Lokales Segeberg Exhibitionist vor Fenster einer 16-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 14.04.2016

Ein Exhibitionist hat am Dienstagabend in Norderstedt für Aufsehen gesorgt. Nach Angaben der Polizei stand der Mann gegen 22 Uhr in der Böttgerstraße mit heruntergelassener Hose vor einem Fenster und befriedigte sich selbst. In dem Zimmer des Hauses lebt eine 16-Jährige, die von dem Vorfall aber nichts bemerkte. Anwohner sahen den Exhibitionisten und machten auf sich aufmerksam, daraufhin flüchtete der Unbekannte auf einem Fahrrad in Richtung Poppenbütteler Straße. Der Exhibitionist soll schlank, etwa 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Seine Kleidung war dunkel, möglicherweise trug er eine Baggy-Hose. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Norderstedt unter Telefon 040/528060 entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben gestern Morgen am Bahnhof Tanneneck der AKN in Ellerau einen Fahrkartenautomat gesprengt und vollständig zerstört. Laut Polizei ergaunerten die Täter dabei eine Geldscheinkassette.

14.04.2016

Theaterstück zu Cybermobbing zeigt 148 Wahlstedter Schülern eindrucksvoll die schlimmen Konsequenzen auf.

14.04.2016
Segeberg Wahlstedt/Bad Segeberg - Pfarrer Debbrecht ist tot

Katholiken trauern um ehemaligen Seelsorger.

14.04.2016
Anzeige