Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Exhibitionistische Handlung vor kleinem Mädchen
Lokales Segeberg Exhibitionistische Handlung vor kleinem Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 19.06.2017
Anzeige
Elmshorn

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ging ein siebenjähriges Mädchen aus Elmshorn gegen 17.30 Uhr unter der Bahnunterführung entlang. Dort traf es auf einen schlanken Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren, der sein Geschlechtsteil entblößte.

Die Schülerin konnte nach Hause laufen, ohne verfolgt zu werden. Der Täter soll kurze, braune Haare mit einem nach oben gegelten Pony getragen haben und etwa 1,8 Meter groß gewesen sein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige