Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Feuer im Dachgeschoss - Müllsäcke brannten
Lokales Segeberg Feuer im Dachgeschoss - Müllsäcke brannten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 24.11.2016
In Wahlstedt ist die Feuerwehr am Donnerstagmittag zu einem Feuer in die Bjerringbrostraße gerufen worden. Quelle: Oliver Vogt
Anzeige
Wahlstedt

Die Freiwillige Feuerwehr hatte die Flammen aber schnell unter Kontrolle. Niemand wurde verletzt. Erst vor wenigen Tagen hatte es unweit des jetzigen Brandortes im Surahammarweg im Keller eines Mehrfamilienhauses gebrannt. In dem Fall ging die Polizei von fahrlässigen Brandstiftung aus.

Im Dachgeschoss des Hauses hat es gebrannt. Quelle: Oliver Vogt

Weitere Infos lesen Sie hier oder morgen in der Lokalausgabe Bad Segeberg.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige