Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Feuerwehr lädt zur Jahreshauptversammlung ein
Lokales Segeberg Feuerwehr lädt zur Jahreshauptversammlung ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 05.01.2018
Anzeige

Feuerwehr wählt

neuen Gruppenführer

Bad Segeberg. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Segeberg lädt für morgen, Sonnabend, zur Jahreshauptversammlung ins Feuerwehrhaus ein. Beginn der Versammlung ist um 17 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Wahlen. So scheidet Oliver Svensson als Gruppenführer der Nachschub-Gruppe aus dem Amt aus. Als seine Nachfolgerin wurde Mareike Pottkamp vorgeschlagen. Auch in der Kassenverwaltung wird ein Amt vakant. Dem Vorstand liegt die Bewerbung von Robert Rainers-Hesebeck vor. Er möchte Christian Wendland ersetzen, der vorzeitig aus dem Amt scheidet. Als Kassenprüfer stehen Christian Götze und Stefan Sommer zur Wahl. Peter Beau scheidet aus seinem Amt aus. Ferner stehen Ehrungen und Beförderungen auf der Tagesordnung. Im Anschluss an die Versammlung fahren die Segeberger Feuerwehrleute ins Restaurant Immenhof nach Schackendorf. Von 20 Uhr an gibt es ein gemeinsames Essen und danach Tanz.

Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.feuerwehr-badsegeberg.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige