Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Flaming Stars mit großer Tombola in Wahlstedt
Lokales Segeberg Flaming Stars mit großer Tombola in Wahlstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 18.10.2016

Die „Flaming Stars“, die Motorrad fahrenden Feuerwehrleute im Kreis Segeberg, sind mit dabei, wenn die Wahlstedter Firma „PSR Motorrad und Pkw-Technik“ für den kommenden Sonntag, 23. Oktober, zum „Tag der offenen Tür“ einlädt. Der Betrieb in der Holsteinstraße 6 öffnet von 9 bis 17 Uhr. Neben Informationen über die Interessengemeinschaft der Feuerwehr-Biker gibt es zahlreiche Hinweise zu den nächsten Terminen. Bei einer großen Tombola mit rund 100 Preisen haben allein die drei Hauptpreise einen Wert von knapp 1000 Euro, so die Flaming Stars in ihrer Mitteilung. Den Erlös spenden die Feuerwehr-Biker der Kreisverkehrswacht Segeberg, die den Betrag für die Verkehrserziehung von Kindern verwendet.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer noch nicht lesen kann, der schaut sich Bücher eben an. Bilderbücher. Frieda jedenfalls hält es so. „Am liebsten die vom Drachen Kokusnuss“, betont die Sechsjährige.

18.10.2016

Besichtigung der Breitenburg mit der Arbeitsstelle „500 Jahre Heinrich Rantzau“.

18.10.2016

Ronja Trumpf ist „Sport-Bufdi“. Eigentlich Bundesfreiwilligendienstleistende, kurz eben „Bufdi“, beim Sportverein (SV) Wahlstedt.

18.10.2016
Anzeige