Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Folk-Pop-Konzert im Druckwerk
Lokales Segeberg Folk-Pop-Konzert im Druckwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 20.01.2016
Sänger Daniel Green.

Am morgigen Freitag, den 22. Januar, ist der Sänger und Songwriter Daniel Green für ein Konzert zu Gast in der Buchhandlung „Das Druckwerk“, Kurhausstraße 4, in Bad Segeberg.

Vor 15 Jahren gründete Daniel Bewernick die Rockband „Mr. Brown“, die unter anderem die „Vans Warped Tour“ in den USA spielte und drei Alben veröffentlichte, eine davon mit dem Starproduzenten Ronald Bood, der zum Beispiel mit „Mando Diao“ arbeitete.

Nach der Auflösung von „Mr. Brown“ hörte er jedoch nicht auf mit Musik, sondern ist jetzt wieder als Daniel Green unterwegs und hat bei Greywood Records sein aktuelles Album „Colour my Life“

veröffentlicht. Mal allein, mal zu zweit oder sogar mit mehreren Musikern wird dabei Folk-Pop gespielt. Das Konzert beginnt morgen um 20 Uhr, der Eintritt ist für alle frei.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über die Hälfte der Allgemeinmediziner in Segeberg ist über 55 Jahre alt - Kreis sucht nach Möglichkeiten, die Versorgung auf dem Land zu sichern.

20.01.2016

Die Polizei hat in der Nacht auf Dienstag einen Lastwagen aus dem Verkehr gezogen, der mit erheblichen technischen Mängeln unterwegs war.

20.01.2016

Für die Uraufführung des Oratoriums „Die letzte Flut“ (Text: Johannes Hoffmann, Musik: Jan Simowitsch) am 18. und 19. März ist es gelungen, Bischof Gothart Magaard als Schirmherrn zu gewinnen.

20.01.2016
Anzeige