Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Freibad zieht nach Ferien gute Bilanz
Lokales Segeberg Freibad zieht nach Ferien gute Bilanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 26.08.2017

Das Aqua-Fun in Wahlstedt zieht nach dem Ende des Ferienpassprogramms eine erfolgreiche Bilanz. Über 70 Kinder erreichten dabei ein Schwimmabzeichen in Gold, Silber oder Bronze. „Besonders erfreulich sind sieben Bronzeschwimmer, die aufgrund der gezeigten Leistungen in den ersten Tagen des Kurses dann auch noch das Silberabzeichen ablegen konnten“, freute sich Geschäftsführer Luzian Roth. „Für uns hat sich wieder deutlich gezeigt, dass diese Leistungen von allen Kindern mit nur etwas Vorbereitung sicher erbracht werden können. Für die Kinder bedeutet es, dass sie sich deutlich sicherer im Element Wasser bewegen können“, so Roth weiter.

Ab 1. September öffnet das Hallenbad wieder seine Tore für alle Schwimmer und Fitnessbegeisterten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

300000. Besucher bei Karl-May-Spielen kommt aus Niedersachsen.

26.08.2017

Gewerkschaft IG Bau klärt auf einer eigenen Homepage über die tariflichen Ansprüche auf.

26.08.2017

Der Weg „Nienrögen“ müsste dann aber bis zum Friedhof ausgebaut werden.

26.08.2017
Anzeige