Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Friedliches Nationenfest
Lokales Segeberg Friedliches Nationenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 12.06.2017
Jeffrey Sanaah (27) lobte die gute Multikulti-Stimmung, die er aus Hamburg kennt. Quelle: Foto: Hiltrop
Anzeige
Wahlstedt

„Es war genau das friedliche Familienfest, das wir uns gewünscht hatten“, fasste Wahlstedts Lions-Präsident und Bürgermeister Matthias Bonse zusammen. Bis in die Nacht wurde noch gefeiert, ohne dass es zu irgendwelchen Auseinandersetzungen gekommen sei. „Es war rundherum gelungen: Von der Spielmeile für die Kinder über das Bühnenprogramm bis zum Feuerwerk“, urteilte Bonse.

„Diese gute Multikulti-Stimmung habe ich auf dem Land gar nicht erwartet“, lobte Luftballonverkäufer Jeffrey Sanaah. Und die hielt bis zum Schluss an, denn auch am Abend, als die Band „Thin Lizzy“ mit etlichen Pop- und Rocksongs im Gepäck für Sommer-Festival-Feeling sorgte, genossen die Wahlstedter das Fest, bei dem fast jeder jeden kennt.  

hil

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige