Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Fuhlendorf: Großfeuer zerstört Bauernhof
Lokales Segeberg Fuhlendorf: Großfeuer zerstört Bauernhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 10.02.2012
Fuhlendorf

Einsatzkräfte retteten einen Bewohner unverletzt aus dem brennenden Wohn- und Wirtschaftsgebäude, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte. Ein Autofahrer hatte den Brand gegen drei Uhr entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der Wehren brannte das 20 mal 30 Meter große Haus bereits voll. Die Einsatzkräfte konnten jedoch ein Übergreifen der Flammen auf zwei angrenzende Gebäude

verhindern. Brandursache und Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar. Erschwert wurde die Arbeit der rund 80 Einsatzkräfte durch einen eingefrorenen Hydranten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in insgesamt sechs Geschäfte und Gaststätten in Bad Bramstedt eingebrochen.

09.02.2012

Ein fünffacher Frauenmörder ist am Mittwoch vom Kieler Landgericht zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

08.02.2012

Hamburg/Norderstedt - Der Klebstoffkonzern Tesa setzt lange gehegte Umzugspläne um und verlagert seine Zentrale sowie sein Forschungs- und Technologiezentrum von Hamburg ins benachbarte Schleswig-Holstein.

07.02.2012
Anzeige