Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Generalprobe für Winnetou
Lokales Segeberg Generalprobe für Winnetou
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 21.06.2016

 Bei freier Platzwahl können die Besucher schon einmal dabei mitfiebern, wenn Winnetou (Jan Sosniok, Foto) und seine Freunde gegen Schurken und durchtriebene Indianer kämpfen. Die Karten für die Generalprobe gibt es direkt an der Tageskasse, die ab 10 Uhr geöffnet ist. Einlass ist ab 19 Uhr. Übrigens gilt wie immer: Eine Applausordnung am Ende des Stückes gibt es nicht, denn nach altem Theaterbrauch darf erst die Premiere beklatscht werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die "Ideengruppe" des Bad Segeberger Orgelbauvereins macht ernst: Um das Instrument zu retten, kommen Meeno Schrader (18. September) und die kubanische Sängerin Leticia (Foto, 26. Juli) zu Benefizveranstaltungen.

21.06.2016

Die Lübecker Nachrichten und Basses Blatt rücken enger zusammen. In dieser Woche wurde die Geschäftsstelle der LN neu eröffnet in den Räumen von Basses Blatt in der Kurhausstraße 14 in Bad Segeberg.

21.06.2016

Die Brandschützer feierten ein gelungenes Fest in Eilsdorf. Sieben Ortswehren und drei Jugendwehren traten gegeneinander an.

21.06.2016
Anzeige