Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Gewinnspiel: Erster Preis überreicht
Lokales Segeberg Gewinnspiel: Erster Preis überreicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 23.11.2016

. Nun hält er die Kaffeemaschine in der Hand: Wie berichtet, gewann Holger Müller (Wahlstedt) beim Gewa-Gewinnspiel der LN einen Kaffee-Vollautomaten. Über je ein Frühstück für zwei Personen bei „Giving“ konnten sich Christina Schütt, Eberhard Seyer (beide Wahlstedt) und Heidemarie Baumgart (Bad Segeberg) freuen. Und je einen 25 Euro-Gutschein für den LN-Shop bekamen Elke Borck (Bad Segeberg), Roswitha Upleger (Wahlstedt) und Janne Marie Stolten (Sülfeld). Die Teilnehmer mussten angeben, welche Wahlstedter Themen ihnen in den LN wichtig sind. Zum Top-Thema wählten 33,6 Prozent den Straßenausbau. Jeweils 22,3 Prozent bekamen der ehemalige Rewe-Markt und die Frage, was aus dem Marktplatz werden soll. ark

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Als sie anfragte, ob ich das alles nicht mal aufschreiben wolle, habe ich Nein gesagt.Linda Zervakis

24.11.2016

Bürger entscheiden am 19. Februar 2017.

23.11.2016

In Bad Segeberg werben Bäckereien und BBZ für das Frauen-Hilfetelefon.

23.11.2016
Anzeige