Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Giftköder? Polizei warnt Hundehalter
Lokales Segeberg Giftköder? Polizei warnt Hundehalter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 04.03.2016
Es wurde eine Substanz gefunden, die wie Hundefutter aussieht und auf der Haut brennt, so die Polizei.
Anzeige
Wahlstedt

"Die Substanz, die optisch Hundefutter ähnelt und auf der Haut brennt, wurde eingesammelt. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass einige Teilstücke übersehen wurden oder die Substanz erneut ausgelegt wird, bittet die Polizei um besondere Vorsicht", sagte eine Polizeisprecherin.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige